1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo soll ich mein 50€ Cashback Gutschein einlösen?
Nicht anwendbar
ich habe einen neuen Vertrag bei Unitymedia im örtlichen Shop gemacht (2Play 150) und einen Gutschein/ Cashback bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich diesen Online bei Untiymedia einlösen soll mit meiner Kundennummer zusammen. Ich finde aber nirgendwo eine Information wo ich das tun soll. Gibt es dazu einen Link?
3 Antworten 3
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Was für einen Gutschein hast du denn genau erhalten?
Falls dieser von Cardooz/BestChoice ist, so erhältst du i.d.R. eiin Monat nach Aktivierung des Anschlusses einen Brief, in welchem sämtliche Hinweise zur Einlösung stehen.
Nicht anwendbar
Vermillion:
Was für einen Gutschein hast du denn genau erhalten?
Falls dieser von Cardooz/BestChoice ist, so erhältst du i.d.R. eiin Monat nach Aktivierung des Anschlusses einen Brief, in welchem sämtliche Hinweise zur Einlösung stehen.

Hm, auf meinem steht "Willkommen im Was? Das geht? Land". Unten ist das Unitymedia-Logo und beim Sternchen steht "gültig nur in Ihrem Unitymedia Store in X beim Abschluss eines 2 Play Jump/Fly Paket". Daneben steht eine Nummer, die ich im Internet irgendwo eingeben soll, laut der Dame in diesem Store. Sonst habe ich kein weiteren Infos bekommen.
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Das wirkt eher so, als habest du einen Gutschein für gesonderte Konditionen bei Abschluss eines weiteren Vertrages erhalten.

Diese Gutscheine sind mir voollkommen unbekannt.