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Frage

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Antwort

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Lösung

Belästigende Werbeanrufe durch Unitymedia
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Bekomme seit einigen Wochen immer wieder Anrufe von Unitymedia zwecks Kabelanschluss.

Ich habe Internet und Telefon gebucht .

Fernsehn gucke ich Satanlage.

Wird mir immer wieder erzählt, das bei mir Kabelanschluss deaktiviert wird was ich eigentlich nicht nutze und nicht gebucht habe.

Kann mir da jemand was dazu sagen ?

Es wird nervig !

Danke in vorraus !

5 Antworten 5
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Das sind Callcenter die sich wenn du einen Kabelanschlussvertrag abschließt ein Zubrot verdienen wollen. Ich lese hier immer wieder von Kunden denen es ähnlich geht. Lege bei Unitimedia Beschwerde ein damit das aufhört.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Beschwerde einlegen allein reicht nicht. Widersprich der werblichen Nutzung deiner Daten gegenüber Unitymedia, nur dann wird das aufhören.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Und wenn es nach der Beschwerde nicht aufhört: den Datenschutzbeauftragten des jeweiligen Bundeslandes informieren.
Nicht anwendbar
Habe Beschwerde eingereicht und wurde direkt von Unitymedia reagiert.
Wurde angerufen von Unitymedia.
Es wurde mir gesagt das Unitymedia nichts damit zu tun hat.
Ich sollte diese Nummer sperren.
Wenn immer noch weitergeht eine Anzeige wegen Belästigung machen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das sind immer Vertriebspartner von Unitymedia. Solange du der werblichen Nutzung deiner Daten nicht widersprichst, wirst du von diesen Listen nicht verschwinden, die die Vertriebspartner erhalten.