Hallo, bin seit 2 Tagen ohne Internet und bekomme im Support nur die Aussage, ist bekannt, es hätte schon viele Meldungen gegeben und das wars....Wollte es mal über die Community verifizieren...geht es noch mehr Personen so?
Ich fang mal so an: Man wird z.B. bei Vertragsänderung von UM aufgefordert, seine alte Hardware zurückzuschicken - in meinem Fall der alte Receiver. Das tut man dann umgehend im September 2018, hebt den Sendungsbeleg auf, man denkt, alles sei korrekt...
Mehrmalige telefonische Störungsmeldungen,seit Jahren mangelhafte Internetverbindung schriftliche Störungsmeldungen,mehrfache Technikerbesuche,Smart Card Ausfälle,Internet Geschwindigkeit weit unter der vertraglich zugesagten Leistungu.v.mUnd dann ...
Hallo Community,erlebt ihr das auch, dass die Nummer *** ständig, auch mehrmals am Tag, anruft. Schnell ins Netz geschaut und siehe da, es ist Unitymedia oder ein Drittanbieter, der für Unitymedia anruft. Obwohl ich also keinerlei Zustimmung für Werb...
Hallo,wenn ich mich im Kundencenter anmelde und anschliessend auf das Feld Internet gehe, kann ich weiter unten das Feld „wifi Spot Einstellungen und Optionen Internet“ nicht anwählen.Hintergrund ist der, ich möchte das F-Secure Sicherheitsprogramm h...
Mir ist es nicht möglich mich im Kundencenter zu Regestrieren. Bei dem versuch mich zu Registrieren werden mir verschiedenste Fehler AngezeigtMeine Kundennummer wäre nicht richtig,Meine Email Adresse wäre schon vergeben (Email Adresse ist die, die ic...
Hallo zusammenHabe jetzt seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr im Kundencenter auf meine gebuchten Produkte, es erscheint egal mit welchem Rechner (unterschiedliche Browser) immer die Meldung unter "Meine Produkte" "Aktuell keine Daten verfügbar"Au...
Hallo! Wie kann ich meinen Vertrag kündigen, ohne dass ich anrufen muss?Das grenzt ja schon an Erpressung. Ich bin etwas stinkig, dass man hier scheinbar kein Formular für die Kündigung findet.Oder machen die das einem ganz bewusst schwer?
Hallo,ich habe 2 Profile für das Kundencenter.Dies liegt daran dass ich umgezogen bin und mir gesagt worden ist, dass ich mich neu registrieren muss.Ich kann mich mit beiden Accounts einloggen, aber bei beiden kriege ich eine Fehlermeldung wenn ich a...
SO meine lieben,ein Herr Broflowski oder wie auch immer, *** ist die Nummer,dieser P$("%&, ich mein es ernst, man wirft mir immer wieder vor, illegal TV über das Kabel zu beziehen... und komischerweise passiert es DANN als ich UM bekam... manchmal we...