Ich habe mit Unitymedia Vertrag, ab 03.2019- , aber im Januar und im Februar wurden 24,99 Euro nicht berechnet. Es gibt meiner SEPA Auftrag.Kundennummer 267867403Mit freundlichen grüßen Katalin Kelemen 74889 Sinsheim, Scheffelstrasse 11.
ist hier nicht wirklich erwünscht und wird sofort gelöscht...war ja auch zu erwarten in einem Vodafone Forumeiner Englische Company in Europabin gespannt wie lange dieser Post überlebt....
Hallo Zusammen,ich bin von Business-Tarif Internet & Phone 200 zu Privattarif Gigabit max 1000 + Komfortoption gewechselt.In meinem Kundencenter steht noch immer unter aktive Geräte meine eigene vorher genutzte 6490 drin und nicht die 6591 von Unitym...
Hallo zusammen,Unitymedia war ja schon schlimm geworden die letzte Zeit aber seitdem nun Vodafon die Finger im Napf hat - nur noch unmöglich das ganze!!1.) Drosselungen bzw. Verbindungsabbrüche sobald etwas mehr Stream anliegt (wofür hat man denn bit...
Hallo zusammen,Unitymedia war ja schon schlimm geworden die letzte Zeit aber seitdem nun Vodafon die Finger im Napf hat - nur noch unmöglich das ganze!!1.) Drosselungen bzw. Verbindungsabbrüche sobald etwas mehr Stream anliegt (wofür hat man bittesch...
Hallo zusammen,Unitymedia war ja schon schlimm geworden die letzte Zeit aber seitdem nun Vodafon die Finger im Napf hat - nur noch unmöglich das ganze!!1.) Drosselungen bzw. Verbindungsabbrüche sobald etwas mehr Stream anliegt (wofür hat man bittesch...
Hallo,an wenn muß ich mich wenden?Vor zwei Tagen wurde der Verteilerkasten von Unitymedia,der vorher auf dem Gehweg stand ,auf mein Grundstück versetzt.Die Arbeiter meinten ich sollen fragen ob das OK ist und es gäbe Fernsehen dafür umsonst????Stimmt...
Hallo Community / Vodafone Team.Ich habe am Freitag den 28.02.2020 um 12:48 Uhr eine Email an den Kundenservice geschickt.man erhält ja immer eine Bestätigung. - "Ihre Anfrage an Unitymedia --- liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, viel...
Hallo Community,ich war bisher immer zufrieden mit Unitymedia oder jetzt Vodafone aber was bei der Umstellung auf Cablemax 1000 alles schief gelaufen ist geht mir echt richtig auf die Nerven!Beim ersten Anruf als ich die Umstellung beauftragte wurde ...
Ich bin schon sehr lange Kunde aber so einen schlechten Service wie seit der Störung vom 28.02,2020 habe ich noch nie erlebt ich habe seit zwei Tagen keine Internet und kein Telefon keiner kann mir weiterhelfen ich warte seit 2 Tage auf eine Rückmeld...