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Kein Wechsel möglich - Kundenhotline nur Ausreden!
Anonym47714
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Unitymedia war ja schon schlimm geworden die letzte Zeit aber seitdem nun Vodafon die Finger im Napf hat - nur noch unmöglich das ganze!!

1.) Drosselungen bzw. Verbindungsabbrüche sobald etwas mehr Stream anliegt (wofür hat man bitteschön eine 400er Leitung?). Komisch, genau für diese Spielchen ist gerade Vodafone ja mehr als nur bekannt.

2.) Router Störungen, heißt, es leuchte plötzlich Anzeigen am Router de nicht leuchten dürften, auch im Routermenü wird entsprechend eingeschränkte Konnektivität bestätigt.

..und last but not least ..

3.) Der eh schon immer sehr bescheidene Hotline Service, der mit Vodafone als treibende Kraft im Nacken noch einmal stark nach gelassen hat. Dies äußert sich darin, dass a.) ein "noch besseres" Produkt für Bestandkunden beworben wird a'la "CableMax 1000" (bzw. 500) was aber weder online noch bei der Hotline buchbar ist.

Online: Bei Versuch dieses zu buchen graut sich die Seite aus und es geht nicht weiter.
Hotline: Man bekommt es schlicht nicht gebacken dies zu buchen und vertröstet einen nun zum 3ten Mal damit sich noch einmal in ein paar Tagen zu melden.

Sorry "Unifone" - wollt ihr mich verarschen??? Was soll der ganze Mumpitz??


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