1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

automatische antwort von Kundenservice@unitymedia spammt mich zu
Anonym93668
Youngster
Youngster

Hallo Community / Vodafone Team.


Ich habe am Freitag den 28.02.2020 um 12:48 Uhr eine Email an den Kundenservice geschickt.


man erhält ja immer eine Bestätigung.   -  "Ihre Anfrage an Unitymedia   ---  liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, vielen dank ……."


ich erhalte diese email mindestens einmal in der Stunde.

Habe jetzt 47mal bekommen... und ES NERVT.....


kann jemand vom Vodafone-Team die Email öffnen und löschen ? Die Anfrage hat sich erledigt …

Betreff: 3ter Versuch!!!! Wechsel CableMax / IPv4

Absender: paggens@me*******t.de

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Da kannst du dich leider nur direkt an den UM/VF Kundenservice wenden. Hier sind nur Kunden für Kunden da.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!