Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 19:13
ich bin von Business-Tarif Internet & Phone 200 zu Privattarif Gigabit max 1000 + Komfortoption gewechselt.
In meinem Kundencenter steht noch immer unter aktive Geräte meine eigene vorher genutzte 6490 drin und nicht die 6591 von Unitymedia. Die Seriennummer ist noch die der 6490. Es funktioniert aber alles soweit und der richtige Tarif ist auch eingetragen. Die Telefonie hat sich in der 6591 auch selbst konfiguriert, dass hat funktioniert.
Da ich meine eigene 6490 nun gern verkaufen würde möchte ich, dass sie aus meinem Kundencenter ausgetragen wird.
Kann das bitte jemand von Unitymedia/Vodafone prüfen/korrigieren?
Wird die Konfig der Telefonie dann auch wieder geändert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2020 20:13
am 01.03.2020 20:13
am 01.03.2020 22:30
am 01.03.2020 22:45
am 03.03.2020 10:54