Wechsel eigene 6490 zur 6591 Unitymedia
Anonym9969
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen,

ich bin von Business-Tarif Internet & Phone 200 zu Privattarif Gigabit max 1000 + Komfortoption gewechselt.

In meinem Kundencenter steht noch immer unter aktive Geräte meine eigene vorher genutzte 6490 drin und nicht die 6591 von Unitymedia. Die Seriennummer ist noch die der 6490. Es funktioniert aber alles soweit und der richtige Tarif ist auch eingetragen. Die Telefonie hat sich in der 6591 auch selbst konfiguriert, dass hat funktioniert.

Da ich meine eigene 6490 nun gern verkaufen würde möchte ich, dass sie aus meinem Kundencenter ausgetragen wird.

Kann das bitte jemand von Unitymedia/Vodafone prüfen/korrigieren?

Wird die Konfig der Telefonie dann auch wieder geändert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du befindest dich hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden Hilfestellung geben. Es gibt hier keinen Kundenservice.

Dein Anliegen musst du über die üblichen Kontaktwege an Vodafone herantragen: www.unitymedia.de/kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Du befindest dich hier in einem Forum, in dem Kunden anderen Kunden Hilfestellung geben. Es gibt hier keinen Kundenservice.

Dein Anliegen musst du über die üblichen Kontaktwege an Vodafone herantragen: www.unitymedia.de/kontakt
Anonym9969
Youngster
Youngster
Ok sorry, dachte hier würden auch UM/ Vodafone Mitarbeiter mitlesen.
Danke! Dann wende ich mich direkt an die Hotline.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mitlesen tun wahrscheinlich schon einige. Aber wie sollen die da was ohne Verifizierung machen.
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Larryjunior,

bist du schon zu einer Lösung gekommen? Dann schreib es gern hier in einem abschließenden Beitrag. So können auch andere Leser davon profitieren und der Beitrag kann als gelöst markiert werden.

Vielen Dank und Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!