Mein Vertrag begann am 16. März, aber der Router wurde von DHL an Unitymedia / Vodafone zurückgeschickt und nicht an mich geliefert. Niemand hat mich kontaktiert, versucht anzurufen, E-Mails zu senden, niemand hat geantwortet. Was soll ich machen? Es...
Hier mal eine gute Info, für alle die auf den CableMax 1000 Tarif wechseln möchten und ein eigenes Model bzw. eine eigene Fritz!Box nutzen möchten:Meldet ERST das eigene Modem an!Wenn die aktuelle Leitung dann auf dem eigenen Gerät läuft, DANN erst d...
Hallo zusammen,ich muss mir leider einmal Luft machen. Ich habe vor genau 14 Tagen von Treueplus 2Play 250 auf Cablemax 1000 umgestellt. Leider hatte ich seitdem keinen Tag ohne Probleme. Paketverluste, Abbrüche sowohl im WLAN als auch in LAN. Dies h...
Guten Tag,ich habe jetzt seit ein paar Wochen die Vodafone Station angeschlossen und muss feststellen, die blockiert ein paar funktionen bzw Online Games wie CoD Modern Warfare haben jetzt sehr oft Paketverlust, wenn ich in einem Online Spiel bin und...
Ich habe diese Woche ein Upgrade auf CableMax 1000 veranlasst und dazu etliche Fragen. Das die Call Center aktuell hoffnungslos unter Wasser sind verstehe ich ja. Gerne würde ich meine Fragen ja schriftlich los, damit sich jemand drum kümmern kann we...
Hallo,Nachdem ich sowohl über die Hotline (Kundennummer nicht erkannt), über WhatsApp (dieser Service ist momentan nicht verfügbar - benutzen Sie die Hotline), über die Unitymedia Messanger App (einfach keine Antwort) nicht weiter komme - versuche ic...
Ich versuche seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen. Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon. Nach den ersten 40 Minuten ist jemand a...
Ich versuche seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen. Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon. Nach den ersten 40 Minuten ist jemand a...
Guten Tag,ich habe am Montag den 23.03.2020 per Hotline einen Vertrag soweit fertig gemacht und zwar den 2Play Jump 150. Der Mitarbeiter sagte mir dort am Telefon das ich eine Email bekommen würde mit einem Link den ich bitte bestätigen soll, diese i...
Guten Abend,meine Mutter ist seit mehreren Jahren Unitymedia Kunde. Als sie damals Kunde wurde, wurden leider keine 3Play Pakete angeboten, sodass sie ein 2Play 50 und seperates Fernsehpaket hat. Beide Verträge wurden zu unterschiedlichen Zeiten abge...