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Lösung
am 18.03.2020 19:14
Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon.
Nach den ersten 40 Minuten ist jemand ans Telefon gegangen und hat dann, nach dem er sich vorgestellt hatte, direkt wieder aufgelegt.
Also nochmal angerufen, wieder über eine halbe Stunde Warteschleife. Dann ein netter junger Mann am Telefon, welcher allerdings überhaupt keine Ahnung hatte und mir nur eine andere Nummer geben konnte. Da bin ich jetzt auch schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife.
Wenn denn mit Neukunden so umgegangen wird, was ist denn wenn ich wirklich mal ein Problem habe?
Das kann doch so nicht normal sein, ich kann mir nicht für jeden Anruf bei der Hotline eine Tag Urlaub nehmen......:rage:
am 20.03.2020 14:51
am 22.03.2020 11:06
am 22.03.2020 14:53
am 24.03.2020 10:47
am 24.03.2020 10:54
am 24.03.2020 13:24
am 24.03.2020 13:40
Oh hab dich verwechselt mit dem User der den Beitrag erfasst hat.
-> Falls du nicht durchkommst kann du auch eine RR Bitte an Kundenservice@unitymedia.de schicken.
Die Kundenummer ist in den meisten Fällen 9 Stellig - Aber Theoretisch solltest du auch ohne Kundenummer durch das Auswahlmenü kommen 😮
am 24.03.2020 14:45
Was ist eine RR Bitte?
Email und Tel. geht definitiv nicht ohne Kundennummer, auch nicht an Kundenservice@unitymedia.de.
am 24.03.2020 14:52