Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2020 19:17
Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon.
Nach den ersten 40 Minuten ist jemand ans Telefon gegangen und hat dann, nach dem er sich vorgestellt hatte, direkt wieder aufgelegt.
Also nochmal angerufen, wieder über eine halbe Stunde Warteschleife. Dann ein netter junger Mann am Telefon, welcher allerdings überhaupt keine Ahnung hatte und mir nur eine andere Nummer geben konnte. Da bin ich jetzt auch schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife.
Wenn denn mit Neukunden so umgegangen wird, was ist denn wenn ich wirklich mal ein Problem habe?
Das kann doch so nicht normal sein, ich kann mir nicht für jeden Anruf bei der Hotline eine Tag Urlaub nehmen......:rage:
am 18.03.2020 19:18
am 18.03.2020 20:22
Werden die Nachrichten eigentlich mal Verfolgt? Glaube nicht. Klar, dass man aufgelegt hat ist ärgerlich.
Aber, Vodafone hat eine Kampange, der Virus legt die Shops lahm heißt, das noch mehr als sonst angerufen wird, viele sind bedingt aufgrund Home Office zuhause und können nun auch wärend der Arbeit nebenbei anrufen. Die Mitarbeiter sind auch nur Menschen!
am 27.03.2020 13:25