abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist denn mit der Hotline los?
Anonym95189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen. 

Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon. 


Nach den ersten 40 Minuten ist jemand ans Telefon gegangen und hat dann, nach dem er sich vorgestellt hatte, direkt wieder aufgelegt. 


Also nochmal angerufen, wieder über eine halbe Stunde Warteschleife. Dann ein netter junger Mann am Telefon, welcher allerdings überhaupt keine Ahnung hatte und mir nur eine andere Nummer geben konnte. Da bin ich jetzt auch schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife. 


Wenn denn mit Neukunden so umgegangen wird, was ist denn wenn ich wirklich mal ein Problem habe? 


Das kann doch so nicht normal sein, ich kann mir nicht für jeden Anruf bei der Hotline eine Tag Urlaub nehmen......:rage:



 

20 Antworten 20
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Sanduhr,

du kannst es  auch über unsere Social Media Kanäle probieren.

Kontakt

Mfg Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich versuche schon seit Wochen Kontakt mit UM aufzunehmen, es wird immer nach meiner Kundennummer gefragt und die ist leider Falsch. Was ist das denn für eine Firme mit der man keinen Kontakt aufnehmen kann nur weil diese nicht in der Lage ist, eine korrekte Kundennummer auf Ihre Rechnung zu Drucken? Selbst Schreiben an die Adresse des Impressums bleiben ohne Antwort! Was ist nach dem Verkauf von Kabel BW bloß aus der Fa. geworden?
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Welche Frage hast du denn konkret? Vielleicht kann dir ja jemand hier aus dem Forum eine Antwort geben.
Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich fühle mich sehr unsicher, wenn ich zu meinem Anbieter keinen Kontakt aufnehmen kann. Deshalb wäre es mir sehr wichtig, eine gültige Kundennummer zu erhalten. Außerdem habe ich immer öfter Internetausfälle.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Aber Anscheint bist du doch bereits an die Hotline durchgekommen, sonst hättest du ja nicht mit einen mitarbeiter Sprechen können.?

Schonmal im Kundencenter nachgeschaut und die Kundenummer abgeglichen?
Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin nicht durchgekommen, weil immer erst die Kundennummer abgefragt wird. Ich komme auch nicht ins Kundencenter!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Oh hab dich verwechselt mit dem User der den Beitrag erfasst hat.


-> Falls du nicht durchkommst kann du auch eine RR Bitte an Kundenservice@unitymedia.de schicken.


Die Kundenummer ist in den meisten Fällen 9 Stellig - Aber Theoretisch solltest du auch ohne Kundenummer durch das Auswahlmenü kommen 😮

Anonym95286
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist  eine RR Bitte?

 Email und Tel. geht definitiv nicht ohne Kundennummer, auch nicht an Kundenservice@unitymedia.de.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
RückRuf