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Bestellbestätigungsmail/Stand des auftrages Neukunde
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Tag,


ich habe am Montag den 23.03.2020 per Hotline einen Vertrag soweit fertig gemacht und zwar den 2Play Jump 150. Der Mitarbeiter sagte mir dort am Telefon das ich eine Email bekommen würde mit einem Link den ich bitte bestätigen soll, diese ist jedoch bis dato nicht angekommen. Ich halte es für möglich das er meine Email adresse falsch aufgenommen hat. Ist es zwingend notwendig diesen Link zu bestätigen um die weitere bearbeitung zu gewährleisten?


Der Mitarbeiter hat mir auch gesagt das es bei Ihm schneller gehen würde mit der bearbeitung als per online bestellung da er diese direkt weitergeben wird, er sagte auch das soweit alles gut aussieht und im bestem falle Freitag meine Leitung stehen soll jedoch kam bis dato keine rückmeldung und bin etwas skeptisch, dies wäre auch mein erster Internet vertrag generell. Leider kann ich die Hotline nicht nochmal anrufen, da ich keine Flatrate habe und mir der Anruf am montag meine letzten 10 euro prepaid guthaben weggesaugt hat.

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