Kabelvertrag wir nicht angezeigt als Vertrag
Sneko
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

 

ich bin Neukunde und kann meinen Kabelvertrag nicht bei den Verträgen anzeigen lassen. Sobald ich den verwalten möchte komme ich nur an das Fenster mit der Auswahl einen Vertrag hinzuzufügen. Die App kann ich nun ebenfalls nicht nutzen. Nach dem Login kommt eine Meldung „Bitte Vertrag hinzufügen“. Gibt es hier eine Lösung? Ich kann meinen Status zu Installation etc. Nicht abrufen. 

danke 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sneko,

 

hast Du den Kabelvertrag schon zu Deinem MeinVodafone Konto hinzugefügt? Wenn Du das noch nicht gemacht hast, wirst Du immer auf die entsprechende Seite geleitet.

Erst wenn Du den Vertrag hinzugefügt hast, kannst Du ihn in Deinem Konto bearbeiten. 

Hier haben wir einige Infos zusammengefasst: Unser Service-Portal MeinVodafone | Hilfe und Tipps

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!