abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was ist denn mit der Hotline los?
Anonym95189
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich versuche seit über einer Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen. 

Wir haben hier Zuhause einen neuen Vertrag abgeschlossen, sind von der Telekom zu Unitymedia gewechselt, und ich bereue es fast jetzt schon. 


Nach den ersten 40 Minuten ist jemand ans Telefon gegangen und hat dann, nach dem er sich vorgestellt hatte, direkt wieder aufgelegt. 


Also nochmal angerufen, wieder über eine halbe Stunde Warteschleife. Dann ein netter junger Mann am Telefon, welcher allerdings überhaupt keine Ahnung hatte und mir nur eine andere Nummer geben konnte. Da bin ich jetzt auch schon wieder seit 30 Minuten in der Warteschleife. 


Wenn denn mit Neukunden so umgegangen wird, was ist denn wenn ich wirklich mal ein Problem habe? 


Das kann doch so nicht normal sein, ich kann mir nicht für jeden Anruf bei der Hotline eine Tag Urlaub nehmen......:rage:



 

20 Antworten 20
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Sanduhr, 

wie lautet denn der aktuelle Stand der Dinge bei dir? Konntest du jemanden erreichen?

Wir haben derzeit, aufgrund der Corona-Krise, längere Wartezeiten auf sämtlichen Kanälen. Wir geben wirklich unser Möglichstes die Anliegen aller Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten. Aber aktuell herrscht in ganz Deutschland eine Ausnahmesituation. Ich kann daher nur jeden Kunden um Geduld bitten. :hearts:

@Rothma, es ist nicht korrekt, dass du uns keine E-Mail ohne Kundennummer schicken kannst. Wenn du in deine Nachricht sämtliche anderen Kundendaten (Vor- und Nachname, vollständige Adresse inkl. PLZ, Geburtsdatum) angibst, kann deine Nachricht auch deinem Kundenkonto zugeordnet werden. 

Die Aussage von Justin, dass sie die Kundennummer nicht - durch den Kauf von KabelBW (oder nun durch Vodafone) - geändert hat. Die Kundennummer ändert sich nur bei einer Vertragsübernahme oder bei einem Umzug. Bei beidem informieren wir den Kunden schriftlich über seine neue Kundennummer. 

Bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag! :hearts:

- Janice