Langsam komme ich mir verarscht vor. Ich habe seit fast vier Stunden keine Internet- und kein Telefonverbingung mehr.Der Störungsassistent auf der Internetseite konnte nicht helfen und verwies mich an die Hotline für den Support. Dort habe ich schon ...
Hallo.Da Unitymedia jetzt vodafone ist, kann ich meinen Kabelanschluss ändern auf DSL?Grund: Ich ziehe um in ein Gebiet mit nicht ausgebautem Kabelanschluss. Daher möchte ich von Kabel auf DSL wechseln um nicht 3 Monatsbeiträge bei Sonderkündigung fü...
Hallo zusammen,ich bin mittlerweile etwas verunsichert was das Angebot angeht mit dem Max Tarif für 39.90€ und habe das Gefühl, dass hier versucht wird die alten Verträge und Bestehende Leistungen dem Kunden weg zu nehmen.Als das Angebot kam habe ich...
Liebes Unitymedia-Team,seit Anfang Februar habe ich immer kurze Verbindungsabbrüche, die nach der Zeit immer häufiger aufgetreten sind. Ich habe dann durch eine Recherche herausgefunden, dass es am überlastetem AFTR liegt und man es mit der kostenpf...
Guten Abend,ich bin leider kein Experte in dem IT-Fachbereich aber ich habe eine konkrete Frage wie ich das Port 80 abschalte bzw. deaktiviere (=Deaktivierung des Protokolls Http) innerhalb meiner Connect Box von Unitymedia.Hintergrund: mein LG Ferns...
Ich habe gekündigt zum 10.04.2020 Jetzt habe ich am 16 .03 meinen Vertrag verlängert auf cable Max 1000. .am 18 wird nur gesagt es dauert noch soll Geduld haben , dann am 20.03 wird mir gesagt ich soll Geduld haben weil sich nichts tut . Am 21 wird...
Eigentlich fing alles schon mit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafon an. Wir haben darum gebeten, uns mal mitzuteilen, wann diese Information mit dem Vermerk des Sonderkündigungsrecht an uns versandt wurde. Diese Frage wurde nie beantwortet. Da...
Ich werde trotz richtiger Eingabe der Kundennummer nicht zur Störungshotline durchgestellt und mir reißt der Geduldsfaden nach 6x Versuch. Verbal wird die Nummer verdreht obwohl ich Hochdeutsch rede. Die Eingabe über die Tastatur ist richtig und wird...
Hallo,habe soeben einen Anruf bekommen von Vodafone (Heidelberg) und es ginge um meinen Kabelanschluss. Nummer: 062213217171Er: Es geht um ihren Kabelanschluss, sind sie xyz Ich: Ja aber ich habe keinen und ich möchte keinen.Er: Sie müssen keinen kau...
Guten Tag,Wir haben eine Connect Box in unserem UM-Vertrag und sind umgezogen.Wir haben in einem Haus gewohnt, da war an der Wand eine TV-Dose (2 Anschlüsse - Stecker und Buchse und nicht die 3 Anschlüsse, wie sie in etwas neueren Wohnungen vorhanden...