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Antwort
Lösung
am 05.03.2020 18:31
am 05.03.2020 20:58
am 06.03.2020 23:31
Ja bei UM
war das so aber jetzt ist dann der neue Anbieter Vodafone. Wenn Sie etwas explizit
am Telefon zusagen, warum bestätigen Sie es nicht?
Die Aussage dass
man einfach davon ausgehen soll, ist für mich zu riskant, wenn ich Pech habe, habe
ich dann einen Vertrag von 24 Monaten am Bein, den ich nicht richtig gebrauchen
kann. (also etwas unprofessionell)
Aber wie gesagt, mit dem Kunden gar nicht kommunizieren
sondern einfach den Vertrag stornieren macht mich sehr skeptisch ob es hier
nicht um "Bauernfängerei" geht.
Was meinst du
mit Versandkosten? Mir wurde der Vertrag einfach ohne die FritzBox gebucht und
trotz 2tem Telefonat nicht bestätigt obwohl sie laut Komfortoption Bestandteil
ist.
Alles sehr
dubios.
am 06.03.2020 23:50
am 23.03.2020 12:46
am 23.03.2020 13:30
am 23.03.2020 16:44
Hallo ThoWe,
also besteht aktuell kein Auftrag mehr? Da ich von hieraus keinen Einblick auf dein Kundenkonto habe, ist der komplette Prozess für mich äußerst schwierig nachzuvollziehen.
Ich verstehe natürlich deinen Ärger, nur leider sind mir hier die Hände gebunden. Du kannst dich natürlich auch jederzeit auf den digitalen Weg an uns wenden. Dort hast du dann die komplette Konversation schriftlich und es kann jederzeit nachvollzogen werden, was du z.B. mit einem vorigen Mitarbeiter besprochen hast.
Aktuell kommt es nur, durch die Corona-Situation, zu längeren Rückmeldezeiten. 😕 Da ich selbst für die verschiedenen Messenger arbeite, kann ich dir aber versichern, dass du dort auf jeden Fall eine sehr gewissenhafte Antwort erhalten wirst.
Kontaktmöglichkeiten
Tut mir leid, mehr kann ich dir leider an dieser Stelle nicht mit auf den Weg geben. 😕
Alles Liebe für dich und bleib Gesund! :hearts:
- Janice