Hallöchen ihr Lieben,
also irgendwie ist das Thema ein wenig vom ursprünglichen Feed abgekommen. Deshalb gilt meine erste Frage Chris: Wie sieht es aus? Kannst du dich wieder ganz normal im Kundencenter anmelden und es nutzen?
Wir hatten vor kurzem ein Update, eventuell hängt es damit zusammen.
Zu Weenas und Wollis Anliegen: Da dies hier in erster Linie eine Plattform ist, auf welcher Kunden anderen Kunden helfen, hat hier niemand Einblicke in eure Kundenkonten.
Bei Weena könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund der Stornierung, noch einmal ein neues Kundenkonto mit einer neuen Kundennummer angelegt wurde (abweichend von der neuen Kundennummer aufgrund des Umzugs). Vielleicht ist die Mitteilung über die neuen Daten untergegangen?
Letztendlich kann ich, ohne Einblicke in eure Kundenkonten zu erhalten, keine garantierte Aussage treffen. Daher würde ich euch beiden raten, dass ihr euch einmal an die Kollegen aus dem Kundenservice wendet. Und Wolli, kleiner Hinweis: Du kannst auch den LiveChat der Website nutzen, oder falls du die App installiert hast, den dort hinterlegten Messenger. Du musst dich also nicht extra ei Facebook oder Twitter registrieren.
😉Unitymedia - KontaktmöglichkeitenDa sich dieser Feed ursprünglich um das Online Kundencenter dreht, würde ich euch bitten, abweichende Themen als eigene Feeds zu erstellen. So gehen die Antworten an euch, wie auch an Chris, keinesfalls unter.
🙂Alles Liebe :hearts:
- Janice