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am 03.08.2019 11:59
Es erscheint nur noch 404 Fehler, wenn man den Link anklickt.
Habt ihr das auch?
Ich wundere mich, ob das ein Fehler ist, oder ob das nach der Vodafone Übernahme direkt abgeschaltet wurde...?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 03.08.2019 13:20
Jetzt tut es zumindest bei mir wieder
und es ist alles noch da 🙂
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am 03.08.2019 12:04
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am 03.08.2019 12:20

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am 03.08.2019 12:33
Vielleicht finden Neubuchungen bald eh direkt über den Plattformen von Vodafone statt und die Unitymedia-Systeme verwalten bis zur Migration nur noch die Daten der Bestandskunden.
Vodafone will ja schon ab September mit einer Marketingoffensive trommeln. Da macht dann ein einheitlicher Buchungszugang fuer das Neukundengeschaeft Sinn.
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am 03.08.2019 13:20
Jetzt tut es zumindest bei mir wieder
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am 03.08.2019 15:22
Drama, Baby, drama.

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am 10.08.2019 07:25
Ich kann mich auch nicht anmelden, irgendwas ist immer falsch. Auf mein
Ticket hin wurden jetzt 2 Unterkonten gelöscht, das war's dann aber auch.
Jetzt kann ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount anmelden.
Seit meinem Umzug vor einem Jahr komme ich nicht mehr an meine Übersicht
"meine Produkte" und an die Rechnungen ran. Liegt vielleicht daran, dass
ein Mitarbeiter damals einfach mein Kundenkonto gelöscht hat. Was, Sie
ziehen um? Lösch ich doch mal gleich alles und kündige Ihren Vertrag!
*irre lach* Hab's dann reklamiert, aber seit dem ist der Wurm drun. Ecetera ecetera...
:angry:
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am 11.08.2019 03:59

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am 11.08.2019 12:21
Aber ich kam nach wie vor nicht an meine Rechnungen und Produkte ran. Letzter Stand war immer letztes Jahr vor meinem Umzug.
Aufgrund meines Tickets diesbezüglich wurden jetzt 2 Unterkonten gelöscht (die hatte ich aus Verzweiflung angelegt, in der Hoffnung, dass es dann klappt) und seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Hauptaccount anmelden.
Es tut mir Leid, das ist mir alles zu hoch. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.

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am 11.08.2019 16:02
Dann kam die Aufforderung, dass ich die Geräte zurückschicken soll. WIE BITTE?
Ich dort angerufen und Mitarbeiterin meinte, ja, ich muss das Zeug zurückschicken. Die hatte anscheinend nicht richtig zugehört oder ich spreche chinesisch.
Ich gefragt, ja warum denn? Bekomme ich dann neue Geräte?? Ich war völlig perplex.
Irgendwann hatte sie es dann kapiert und es wurde alles rückgängig gemacht. Bis auf die Sache mit meinem Kundenkonto. Da hab ich jetzt den Dreck.
Ich hätte da noch 'ne Geschichte auf Lager, aber das lass ich lieber bleiben, sonst reg ich mich noch mehr auf. (ง︡'-'︠)ง
