abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist das Online Kundencenter hin?
chris86_UM
Datenguru
Datenguru
Seit heute kann ich nicht mehr auf das Online Kundencenter zugreifen. 

Es erscheint nur noch 404 Fehler, wenn man den Link anklickt.

Habt ihr das auch?

Ich wundere mich, ob das ein Fehler ist, oder ob das nach der Vodafone Übernahme direkt abgeschaltet wurde...?

13 Antworten 13
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wende dich mal an den Chat oder das Social Media Team der Unitymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter, dort sitzen UM-eigene Mitarbeiter. Die können das zumindest direkt an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, das funktioniert leider sehr häufig in den komplett extern betriebenen Callcentern nicht.
Anonym81143
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ok, werd ich mal versuchen. Danke.
Anonym81188
Youngster
Youngster
"Komplett EXTERN betriebene Callcenter" diese Aussage von Dir deckt sich auf erschreckende Weise mit meinen Erfahrungen. Das ist einfach skandalös was die sich da leisten ohne, dass es für den Einzelnen irgendwelche Folgen hat. Ich bin Kunde seit ca. 30 Jahren zuletzt mit 3-play. Ich hatte mich vorab erkundigt, ob es irgendwelche Probleme gibt, wenn ich mir die neue Fritz!Box 6591 Cable kaufe um schnelleres Internet zubekommen. Dies wurde zugesagt. ich erhielt eine Auftragsbestätigung: Serviceänderung. Kabelanschluss Treueplus 3 play 100, Digital TV Kabelanschluss. Weil ich nach 5 TAGEN IMMER NOCH KEINEN Internetanschluss hatte, rief ich an. "Da hat ein Kollege wohl Mist gebaut wurde mir gesagt.Wir müssen den Vertrag auf 2play plus TV umstellen. Dann funktionierte endlich das Internet, aber die Telefonie nicht, weil ich die SIP Daten nicht wie versprochen im Kundencenter bekam. Die kamen dann 4 Tage später per Post. Dennoch funktioniert dass Telefon immer noch nicht. Ich kann Telefonate in schlechter Qualität empfangen, aber nicht selbst telefonieren und das TV hätte ich GEKÜNDIGT. Außerdem soll ich 

die Smart Card und weitere Geräte, die ich nie erhalten habe.

WER BRING DIESES CHAOS WIEDER IN ORDNUNG??? Muß ich dafür extra Facebook oder Twitter beitreten mit ungewissem Ausgang?

Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen ihr Lieben, 

also irgendwie ist das Thema ein wenig vom ursprünglichen Feed abgekommen. Deshalb gilt meine erste Frage Chris: Wie sieht es aus? Kannst du dich wieder ganz normal im Kundencenter anmelden und es nutzen? 
Wir hatten vor kurzem ein Update, eventuell hängt es damit zusammen. 

Zu Weenas und Wollis Anliegen: Da dies hier in erster Linie eine Plattform ist, auf welcher Kunden anderen Kunden helfen, hat hier niemand Einblicke in eure Kundenkonten. 

Bei Weena könnte ich mir vorstellen, dass aufgrund der Stornierung, noch einmal ein neues Kundenkonto mit einer neuen Kundennummer angelegt wurde (abweichend von der neuen Kundennummer aufgrund des Umzugs). Vielleicht ist die Mitteilung über die neuen Daten untergegangen? 

Letztendlich kann ich, ohne Einblicke in eure Kundenkonten zu erhalten, keine garantierte Aussage treffen. Daher würde ich euch beiden raten, dass ihr euch einmal an die Kollegen aus dem Kundenservice wendet. Und Wolli, kleiner Hinweis: Du kannst auch den LiveChat der Website nutzen, oder falls du die App installiert hast, den dort hinterlegten Messenger. Du musst dich also nicht extra ei Facebook oder Twitter registrieren.  😉

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Da sich dieser Feed ursprünglich um das Online Kundencenter dreht, würde ich euch bitten, abweichende Themen als eigene Feeds zu erstellen. So gehen die Antworten an euch, wie auch an Chris, keinesfalls unter. 🙂

Alles Liebe :hearts:

- Janice