
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.03.2019 17:09
Folgendes Autoreply erhielt ich am 23.02.2019 auf meine Mailanfrage (siehe Text)...
Lieber Unitymedia-Kunde,
vielen Dank, wir haben Ihr Formular erhalten. Folgende Angaben haben Sie uns geschickt:
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Viele Grüße
Ihr Unitymedia-Team
Tja --- ich warte - und warte - und werde immer stinkiger .... Weil hier nix passiert... Gibt es überhaupt eine Bearbeitung? Was ist das für ein bescheidener Service... Immerhin geht es um die Wiederherstellung einer vertragsgemäßen Leistung... Es ist ein Leihgerät für das ich monatlich Geld bezahle und ohne das ich den bezahlten Fernsehanschluss nicht nutzen kann...
______________________________________________________
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.03.2019 08:50

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »