Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2019 17:27
Nach einer Störungsmeldung muss wohl ein Technikertermin vereinbart werden. So weit so gut.
Ok, das es mittlerweile der vierte Termin innhalb 6 Monaten ist, lassen wir mal unberücksichtig.
Nur, es ruft die Firma "3Kabel Service und Verwaltungsgesellschaft mbH" mittels eines Computers an, hält mich 5 Minuten in der Warteschlange um mir dann mitzuteilen, das leider alle Plätze belegt sind und sie sich später wieder melden. Wohlgemerkt: ICH bin angerufen WORDEN!
Was soll bitte dieser Quatsch? Ist es heutzutage nicht mehr möglich, persönlich anzurufen wenn man einem Termin vereinbaren muss? Es ist schon schlimm genug, das Computer die Anrufe entgegennehmen, wenn man den Service anruft. Aber das sie selbst anrufen und dann noch nicht einmal einen freien Mitarbeiter zu haben um den Anruf durchzustellen ist einen Frechheit.
Wer weiß, wie man an einen Technikertermin kommt, ohne sich so einen Quatsch anzutun?
am 28.02.2019 18:53
am 01.03.2019 12:10
Heute Morgen wurde ich wieder angerufen, diesmal war Jemand nach 3 min am Telefon.
Das witzige ist, dieses Telefonsystem läuft über UM.
Ganz ehrlich, das ist das Übelste an Service das ich bisher erlebt habe.
am 01.03.2019 16:59
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 01.03.2019 19:20
Was merkwürdig ist, die Ausfälle des Internets gehen mit meiner Deaktivierung des Wifi-Spots einher ^^
Mein KC geht immer noch nicht.... ich werde ständig vertröstet, die IT sei dran... im Moment lasse ich eine Rückabwicklung durch einen befreundeten Anwalt prüfen. Hab echt die Nase voll...