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Antwort
Lösung
am 22.03.2020 07:27
am 22.03.2020 08:02
Was willst Du eigentlich am Ende haben? Schnelles Internet zu günstigen Preisen, vermute ich.Deshalb hast Du ja nach Deiner Kündigung doch noch den CableMax abgeschlossen.Und weshalb willst Du ihn jetzt doch nicht wie angeboten?
Wahrscheinlich kannst Du sowohl mitweinen freundlichen Telefonat oder auch über den Anwalt wieder in Den Kündigungsstatus zurück. Warum Du das willst ist aber unklar.
am 22.03.2020 08:22
11.03.2020 wir rufen sie zurück da wir erst klären müssen ob das Internet bei ihnen zur Verfügung steht
14.03.2020 es steht zur Verfügung aber wir können ihnen keinen Router zur Verfügung stellen schauen sie ob sie einen selber kaufen können
15.03.2020 einen Router Fritz Box 6660 gekauft für 239 Euro
16.03.2020 Vertrag telefonisch verlängert mit eigener Fritz Box
18.03.2020 gedulden sie sich ist in Bearbeitung
20.03.2020 gedulden sie sich ist in Bearbeitung
21.03.2020 erster Anruf 46 min Warteschleife ich habe keinen Auftrag rufen sie bei der anderen Nummer an . Zweiter Anruf 32 min Warteschleife es gibt keinen Auftrag und keine Kündigung und das ist ihr eigenes Pech ich buche ihnen nichts und werde auch alle Aufträge die reinkommen von ihnen löschen .3 Anruf 54 min Warteschleife ok ich buche den Auftrag . Endlich eine email mit Bestätigung aber trotzdem hat der Kollege mich in die Warteschleife versetzt da ich noch eine Frage hatte 42 min und eine Kollegin ist dann alles nochmal durchgegangen . Endlich fertig .
22.03.2020 Auftrag im System nicht mehr vorhanden .
Was wäre den ihr Vorschlag oder wie würden sie sich verhalten
am 22.03.2020 08:33
Ich würde es noch einmal telefonisch versuchen. Einfach nachfragen was aus dem CableMax geworden ist und wenn der auch bei der Hotline nicht mehr eingebucht ist, dann wieder einbuchen lassen.
Es dauert immer eine Weile die Hotline ans Telefon zu bekommen, aber in diesem Fall wollen sie eigentlich dasselbe wie Sie.
am 22.03.2020 08:41
am 22.03.2020 10:22
am 22.03.2020 10:45
am 22.03.2020 11:01
am 22.03.2020 12:56
Für mich das sicherste Mittel bei UM/VF was zu erreichen - nur per Fax reklamieren (Nummer im Impressum der UM/VF-Seite). SozialMedia / Email dauert alles bis zu Wochen oder keine Antwort.
Frag doch einfach nach dem Beschwerdemanagement. Schalte die ein. In dieser Community kannst Du nur Tipps erwarten, aber keine Lösungen oder Vertragsunterstützung. Hier sprechen gutmeinende UM/VF Kunden.
am 22.03.2020 14:41