1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone nutzt Corona Krise um zu betrügen
Anonym95406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe gekündigt zum 10.04.2020 
Jetzt habe ich am 16 .03 meinen Vertrag verlängert auf cable Max 1000.  .am 18 wird nur gesagt es dauert noch soll Geduld haben , dann am 20.03  wird mir gesagt ich soll Geduld haben weil sich nichts tut . Am 21 wird mir gesagt es gibt keinen Auftrag . Dann wird ein Auftrag eingestellt und ich bekomme endlich eine Betätigung per email das die Aktivierung am 21 statt findet. Heute morgen ist dieser Auftrag in meiner App verschwunden als ob es diesen nie gab . Meine Kündigung ist verschwunden und ihr zwingt mich jetzt zu hohen Preisen meinen alten vertrag zu behalten ? Ist dies Vorsatz??? Gestern 4 mal angerufen und die 2 Dame war so unfreundlich das sie mich telefonisch beleidigt hat . Sie sagte mir auch das meine Kündigung rausgenommen worden ist und ich jetzt Pech hätte und lachte noch ganz blöd . Auch das sie mir keinen weiteren Vertrag Einbuchen  wird und sie beobachtet das jetzt und wird alle meine Aufträge stornieren.Hab dann  nochmal angerufen und der Kollege hat den Auftrag dann gebucht . Heute morgen alles weg weil diese Dame die Aufträge löscht. Ich habe die Auftragsbestätigung per Mail vorliegen und zeugen für dieses Gespräch. Diese Gespräche sind bei euch aufgezeichnet . Also kann ich nicht mal woanders hin . Die corona Krise wird hier ausgenutzt um mich zu betrügen. Ich werde dies hier meinen Anwalt geben , Das Kündigungsschreiben habe ich in Briefform das ist ihr Pech . Offiziell endet mein Vertrag zum 10.04. und wenn ihr hier nicht zur Vernunft kommt stelle ich die Zahlungen zu diesen Datum auch ein 
Es gibt hier 2 Möglichkeiten 
Entweder einen Vodafone Cable Max Vertrag wie Angeboten oder garnichts
Aber dieses Katz und Maus Spiel mache ich nicht mit . Ich werde allen Schriftverkehr und Gespräche öffentlich posten . Ein Unternehmen das diese Krise ausnutzt um Kunden vorsätzlich zu schaden . Mich am Telefon auszulachen und zu beleidigen geht gar nicht . Ich wollte doch nur meinen Vertrag verlängern warum wollt ihr das nicht . Ich verstehe nicht warum ihr diese Krise
 Ausnutzt um euch zu berreichern . Ich weiß diese email wird niemals beantwortet aber trotzdem dürft ihr mich anrufen und mir Bescheid geben was jetzt Sache ist . 
Ich und meine Frau sind übrigens im System relevanten Berufen und sind auf das Internet angewiesen . Ich werde dies an die Presse genauso weitergeben . In dieser schweren Zeit sollten wir alle zusammenarbeiten. 

12 Antworten 12
Anonym95406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich teile hier meine Erfahrung und wie man sieht ist es sehr mysteriös das ständig Aufträge verschwinden. Und die
Dame am Telefon die gesagt hat sie löscht alle Aufträge hab ich leider auch nicht erfunden.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Thomas,

hast Du denn einmal im Kundencenter  unter Aufträge und Mitteilungen nachgeschaut
ob ein Auftrag  in Bearbeitung ist ?
Anonym95406
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja . Gestern z.b in Bearbeitung heute verschwunden als ob es ihn nie gegeben hätte