abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine IP Konfiguration
Nicht anwendbar
habe seit Tagen Probleme das ich immer wieder aus dem Internet fliege und dann erscheint    Keine IP Konfiguration

ich habe die Connect Box die Leitung läuft über Ethernet und habe Win 10 auf dem PC. 

Wie kann das sein das ich von heute auf morgen dieses Problem habe, heute bereits zum 4.mal.

Kenne mich nicht gut aus, bitte so helfen das es Omi auch versteht.

Danke  im voraus 

 

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo Su To,

hast Du deine Connectbox schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

Das kannst  Du, indem Du hinter an der Box mit einem spitzen Gegenstand z.B. einer
Büroklammer oder einem Kugelschreiber in den kleinen schwarzen Punkt drückst bis
die Box anfängt grün zu blinken. Dann ordnet sie sich wieder neu und fährt hoch.

Sollte das nicht geholfen haben, dann solltest Du dieses dem Kundenservice melden.
Du findest ihn hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Dazu etwas
herunterscrollen. Dort findest Du die Telefonnummer für die Störungsstelle. Sie ist
rund um die Uhr erreichbar.