1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Digitaler Kabelanschluss - untergejubelt ohne Bestellung/Auftrag
Anonym65025
Youngster
Youngster

Betrügerisch
untergejubelter digitaler Kabelanschluss 



Sehr geehrte Damen und Herren,



ich habe den nicht bestellten digitalen Kabelanschluss per Mail bereits
widerrufen.



Sie bedienen sich hier illegaler Geschäftspraktiken, um Gewinne zu erzielen.
Das ist Betrug. Eine Strafanzeige behalte ich mir hier vor. Eine Publizierung
in den entsprechenden sozialen Medien zum Schutz anderer Verbraucher ebenfalls.
Vor so einer Betrugsmasche müssen andere Verbraucher bewahrt werden.



Hiermit wird die bestehende Abbuchungsermächtigung entzogen, da sie bisher
überhaupt nicht reagiert haben. Die Kosten für die bestellten und beauftragten
Leistungen „CleverKabel 30“ und „Telefonverbindungen“ werden ab sofort nach
Rechnungsstellung manuell überwiesen.



Die mir entstandenen Aufwendungen gem. Mailschriftverkehr werde ich ihnen
ebenfalls durch Aufrechnung gem. BGB anlasten.



Mit freundlichem Gruß







Nicolai Braun



 

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Und 2x das Gleiche posten braucht´s auch nicht.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!