- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.05.2023 14:41
Finde Hier nichts genaues! Auf meiner Vodafone Seite auch keine Information (mehr!) verfügbar!
Ich habe zwei Karten und 2 ECHOSTAR HDC-601 DVR in Miete da der eine immer ab und zu spinnt möchte ich diesen Austauschen und ein HD-Modul (CI+) für die UM02 Karte mieten oder kaufen. Spart ja auch Strom!! Ist das möglich und ja wie?
Früher konnte man über mein Vodafone da eigentlich fix ändern
Kundenservice total überfordert mit der Frage!
Danke und Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.05.2023 15:21
Hi @Snake-Plissken,
lieben Dank für Deine Anfrage. 🙂
Deinen Wunsch schauen wir uns natürlich sehr gern genauer an. Dafür benötigen wir aber bitte noch ein paar Infos von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen dieser Kontaktkanäle. Unsere Kolleg:innen beraten Dich dann gern über die Möglichkeiten und Alternativen. ❤️
Liebe Grüße
R4mona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.09.2024 22:29
Das Thema kann geschlossen werden da man im Service leider nicht fähig ist Probleme zu lösen! Nein man will einem immer was neues aufschwatzen. Da ich zwei gekaufte Unitymedia Module Hier hatte (wusste ich gar nicht mehr! Waren im Keller) Hatte dies auch mit der Karte einwandfrei Funktioniert. Bis die eine Karte kein HD mehr freischaltete! Im Service dann wieder solche Antworten ja das ist weil sie normal Echo Star Geräte haben etc. Da wurde es mir zu Blöd habe den vertrag ändern lassen und habe jetzt nur noch Vodafone TV Connect Standard und Red Internet & Phone 250 U muss jetzt für das selbe Internet zwar mehr bezahlen war mir dann aber egal. Ganz ehrlich wenn alles läuft ist auch alles super aber wehe es gibt Probleme und man braucht den Service !! Da gibt es dann von ''keine Ahnung bis null Bock '' oder Irgendwas anderes andrehen wollen. Hatte bisher nur zweimal jemand der wirklich Ahnung hatte und auch sehr nett war. Mir kraust es schon bei Euch anzurufen! Leider! Genauso dieses viel gepriesene man könnte alles über seine Vodafone Webseite ändern also bei Mir ging das nicht da steht dann immer ich müsste den Service anrufen! ? Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2024 12:07
Hallo Snake-Pilssken,
die Situation tut uns leid. Wenn Du über die Hotline Probleme hattest, probiere es gerne über WhatsApp. Den findest Du auch über unsere Kontaktkanäle.
Liebe Grüße
Ricky
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2024 12:46
Das werde ich machen ! Kann doch nicht sein das man für 2 Geräte und 2 Smartkarten für Unitymedia nur einen Retourschein bekommt? Soweit ich sehe muss ja auf der Retourschein Seite noch nicht mal angegeben werden was Für ein Gerät ich zurück sende?
Die zugesicherten 4 Retourscheine per E-Mail sind auf jeden Fall nicht gekommen!
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.09.2024 15:45
Du brauchst aber keine 4 Retourenscheine. Du kannst alles in einem Paket zurück senden.