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Lösung

60 Euro für fehlende Retour
Susi87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In unserer letzten Abrechnung wurden uns unter drittens sonstiges 60 Euro berechnet, da wir angeblich den Receiver für das Vodafone Kabelfernsehen nicht zurück geschickt haben. Dieser Receiver wurde jedoch am 3. August 2024 an die Deutsche Post übergeben und traf am 5. August beim Logistikzentrum von Vodafone ein.  Wir haben diesbezüglich eine E-Mail sowie unter der 1212 Vodafone zu dem Problem kontaktiert. Beide Mitarbeiter waren sehr frech und teilten uns mit, dass dies unser Problem sei. Nun würde ich gern wissen wollen, wo wir uns hinwenden können, damit sich jemand dem Problem wirklich annimmt. Es kann ja nicht sein, dass unser Gerät ankommt, dann bei Vodafone verloren geht und wir die 60 Euro bezahlen sollen. . 

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Susi87,

neben der Hotline kannst Du da nur einen dieser schriftlichen Kontakte verwenden.

Viele Grüße Siegmsr

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nutze WhatsApp, vom Bot dann wiederholt einen Kundenberater verlangen. Nachdem du weitergeleitet wurdest kann die Antwort dann dauern, das ist kein Live-Chat.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292