TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2023 14:41
Finde Hier nichts genaues! Auf meiner Vodafone Seite auch keine Information (mehr!) verfügbar!
Ich habe zwei Karten und 2 ECHOSTAR HDC-601 DVR in Miete da der eine immer ab und zu spinnt möchte ich diesen Austauschen und ein HD-Modul (CI+) für die UM02 Karte mieten oder kaufen. Spart ja auch Strom!! Ist das möglich und ja wie?
Früher konnte man über mein Vodafone da eigentlich fix ändern
Kundenservice total überfordert mit der Frage!
Danke und Gruß
am 11.05.2023 15:21
Hi @Snake-Plissken,
lieben Dank für Deine Anfrage. 🙂
Deinen Wunsch schauen wir uns natürlich sehr gern genauer an. Dafür benötigen wir aber bitte noch ein paar Infos von Dir. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu über einen dieser Kontaktkanäle. Unsere Kolleg:innen beraten Dich dann gern über die Möglichkeiten und Alternativen. ❤️
Liebe Grüße
R4mona