abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul ohne Smartcard geliefert.
Wutzebär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wohne in Hessen.

Ich habe meinen Horizon zum 28.10.2022 gekündigt und dafür ein CI+ Modul nebst Smartcard bestellt.

Geliefert wurde aber nur das CI+ Modul ohne Smartcard. Das habe ich telefonisch Reklamiert und es stellte sich heraus, dass eine Smartcard die ich schon vor Jahren an Euch zurückgesendet hatte dem CI+ Modul zugeordnet wurde. Diese Smatcard ist mittlerweile aus dem System entfernt worden. Wenn ich jedoch jetzt in meine gebuchten Optionen schaue, stelle ich fest, dass meine Smartcard die seit Jahren in einem Echostar läuft nun dem CI+ Modul zugeordnet ist.

Meine Befürchtung ist nun, dass ich die fehlende Smartcard für das CI+ Modul wieder nicht geliefert bekomme.

Mein Bestand aktuell:

Echostar mit vorhandener Smartcart (CI+ Modul zugeordnet, warum auch immer)

CI+ Modul ohne Smartcard.

Bitte um Hilfe, dass ich endlich eine zweite Smartcard erhalte. Bitte, Bitte, Bitte...

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da wird dir hier niemand helfen können. 

Es gibt seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr. Dir bleibt nur die Hotline, oder diese Kontakte.

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Da wird dir hier niemand helfen können. 

Es gibt seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr. Dir bleibt nur die Hotline, oder diese Kontakte.

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

MfG