Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 09:45
Hallo,
ich wohne in Hessen.
Ich habe meinen Horizon zum 28.10.2022 gekündigt und dafür ein CI+ Modul nebst Smartcard bestellt.
Geliefert wurde aber nur das CI+ Modul ohne Smartcard. Das habe ich telefonisch Reklamiert und es stellte sich heraus, dass eine Smartcard die ich schon vor Jahren an Euch zurückgesendet hatte dem CI+ Modul zugeordnet wurde. Diese Smatcard ist mittlerweile aus dem System entfernt worden. Wenn ich jedoch jetzt in meine gebuchten Optionen schaue, stelle ich fest, dass meine Smartcard die seit Jahren in einem Echostar läuft nun dem CI+ Modul zugeordnet ist.
Meine Befürchtung ist nun, dass ich die fehlende Smartcard für das CI+ Modul wieder nicht geliefert bekomme.
Mein Bestand aktuell:
Echostar mit vorhandener Smartcart (CI+ Modul zugeordnet, warum auch immer)
CI+ Modul ohne Smartcard.
Bitte um Hilfe, dass ich endlich eine zweite Smartcard erhalte. Bitte, Bitte, Bitte...
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2022 10:22
Hallo. Da wird dir hier niemand helfen können.
Es gibt seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr. Dir bleibt nur die Hotline, oder diese Kontakte.
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
MfG
am 31.10.2022 10:22
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