Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo Community,ich habe keine passende Rubrik im Forum gefunden, daher versuche ich es mal hier...Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus als Eigentümer einer Wohnung. Die Eigentümerversammlung hat beschlossen den Kabelanschluss für das gesamte Mehrfami...
Guten Morgen,ich habe eine Frage: Ich bin von einem anderen Anbieter zu Vodafone gewechselt und habe u.a. das GigaTV mit Netflix Paket bestellt. Aktuell bin ich noch in der "Übergangszeit", da mein Vertrag beim alten anbieter noch aktiv ist.Jetzt hab...
Hallo,Ich wollte eigentlich nur mein Tv Vertrag verlängern und anstatt es zu verlägern hat man mit mir einen neuen Vertrag abgeschlossen was gar nicht so vereinbart war, Nach mehreren Anrufen hat man nun den neuen Vetrag mit einer neuen kn. auf meine...
Hallo,ich musste wegen Wechsel auf GigaTV Box 2 meine alten Unitymedia Sachen retournieren. abei handelte es sich um einen Receiver und 2 UM Karten. Diese befanden sich alle in einem Karton, davon habe ich auch zur Sicherheit ein Foto gemacht. Nun ha...
Servus, welche Leuchte bei Vodafone ist eigentlich im Zuge der Netzmodernisierung auf die Idee gekommen, im Jahr 2022 HD-Sender (Boomerang, Cartoon Network) abzuschalten und SD-Varianten mit einer Maximalbitrate von 1,5 Mbit/s zu lassen? Was erwartet...
Hallo liebes Mod.team, Hallo @Lars, ich würde gerne mein DAZN Abo zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen.Da es bei der damaligen Bestellung einige Schwierigkeiten gab (siehe nachstehend), möchte ich es erst über diesen Weg versuchen anstatt üb...
Hallo zusammen, ich möchte die privaten HD Sender über den SkyQ Receiver schauen. Nach den Infos hier im Forum sieht das so aus, als müsste ich auf einen Admin warten, der die Sache in die Hand nimmt. Gruß R.
Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich GigaTV mit einer zusätzlichen Box anschaffen soll, aktuell schrecken mich noch die 49 EUR Anschlussgebühr ab, aber mal schauen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wenn ich jetzt die Box + 1. Multiroom hab...
Hallo zusammen, leider ist es mir nicht möglich über den Vodafone Kundenservice die öffentlich Rechtlichen Sender auf die Sky SmartCard buchen zu lassen. Die Kollegen aus der Hotline haben keine Ahnung wie das funktioniert! Seit Tagen schickt mich...
Guten Tag, ich musste meinen bestehenden Vertrag wechseln, weil die Geräte zu alt waren (wir wurden per Brief darüber informiert). Also habe ich angerufen und man sagte mir, dass alle Sender die ich bisher hatte im Paket bleiben + Netflix, was noch d...