abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
TOBi Jetzt mit TOBi chatten
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable - Vertrag gekündigt zum 2.7.2023- Kündigung nicht zurück zu nehmen?
tgusenda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine GigaTV Cable Box 2 und habe auf Grund der schlechten Bedienbarkeit, Fehler bei programmierten Aufnahmen, keine AppleTV Unterstützung ... diese vor längerer Zeit gekündigt. Das Kündigungsdatum ist der 2.7.2023. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail vom Kundendienst mit der Bitte, wir können noch einmal über diese Kündigung reden. Heute habe ich nun den Kundendienst angerufen in der Hoffnung und mit der Bitte die Kündigung zurück nehmen zu können, wenn z.B. ich eine andere Box z.B. die GigaTV 4k Box im Umtausch bekommen könnte. Leider bekam ich zur Antwort, dass der Kundendienst nichts mehr machen kann, da die Kündigung schon durch ist! Das macht mich einwenig nachdenklich! Auf der einen Seite wollen "Wir" noch einmal reden (es ist ja auch noch fast ein 3/4 Jahr bis zum Kündigungstermin) und dann ist aber alles schon entgültig geregelt und nicht mehr änderbar! 

Ich habe Internet und Mobiltelefon bei dem selben Anbieter und war bisher zufrieden mit den Leistungen und vor allem dem Service (was ja nicht immer heute als normal anzusehen ist und Ausnahme Cable Box 2). Jetzt hat mich nun doch auch der Ärger über so eine "Veralberung" ereilt. Gibt es in der Community vielleicht Hilfe vom erfahrenen Servicemitarbeitern die mir hier weiterhelfen können?

Beste Grüße Torsten

1 Antwort 1
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tgusenda,

ich kann Deinen Unmut verstehen und es tut mir leid, dass man Dir an der Hotline kein Angebot unterbreiten konnte.

Leider muss ich Dir sagen, dass ein Wechsle auf eine andere Box, erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich ist. 😞 Die Giga TV Box 1 haben wir leider auch nicht mehr im Portfolio.

Du hattest die Probleme mit der Giga TV Box 2 bei uns schon mal gemeldet?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!