GigaTv Home Box3 SKY
Joerg1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag ich habe meinen Vertrag geändert nach anraten von einem Vodafone Mitarbeiter mein Vertrag wurde umgestellt auf GigaTV Home Multiroommit zwei GigaTV Home Boxen 3, hat auch alles soweit super funktioniert bis zu dem punkt mit SKY. Es kamen auf jedem Sender von SKY immer ein Zahlzeichen obwohl ich in meinem alten vertrag schon seit Jahren SKY mit drin hatte als es dann darum ginge meine SKY Kundennummer in den neuen vertrag rüber zu nehmen sagte mit die Hotline das dies auf der neuen GigaTV Home Box 3 nicht ginge, auf meine frage wieso die Box mir so von vorne rein zugesagt worden ist das es von Anfang an schon klar war das ich SKY habe und auf die frage wieso die Box alle SKY senden findet bekam ich keine richtige Antwort mehr.

6 Antworten 6
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

egal was die Hotline sagt, Sky geht auf der Giga TV Home, wenn es die Kabel TV Version ist. Bei der Giga TV Home Net kann Sky nicht freigeschaltet werden.

Umstellung auf Vodafone GigaTV (GigaTV Box, 4K Box... - Sky Community 

Beachte aber Sky schaltet ihre Sender nur auf einer Giga Box frei.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ok danke für die schnelle Antwort im meinem alten vertrag von Vodafone habe ich die GigaTV 4K Box und da läuft alles seit Jahren ohne Problem, das würde heißen am besten alles so lassen wie es ist  wieder den alten Vertrag aktivieren mit der GigaTV 4K Box.

Wenn du von der Giga 4K auf die Giga TV Home ungestellt hast wird die Giga 4K nicht mehr aktiviert.

Das komische ist nur auf der GigaTV 4K Box ist alles noch aktive nur bekomme ich nicht meine Kundennummer von SKY von der alten GigaTV 4K Box nicht auf die neue Giga TV Home Box 3 das würde nicht gehen.

ich würde einfach stornieren 

@Joerg1979  schrieb:

Das komische ist nur auf der GigaTV 4K Box ist alles noch aktive

Klar, Sky weiß ja nicht das du jetzt ne Giga TV Home nutzten möchtest.

@Joerg1979  schrieb:

nur bekomme ich nicht meine Kundennummer von SKY von der alten GigaTV 4K Box nicht auf die neue Giga TV Home Box 3 das würde nicht gehen.

Das kannst du auch nicht machen.

Das macht Sky in dem du die KDSN Nummer der Giga TV Home da angibst. Erst kann schaltet dir Sky die Sky Sender auf der Giga TV Home frei.