1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Cable - Rechtliche Hinweise
DerWarni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Mutter hat einen Kabel Vertrag „Vodafon TV Connect Start“ und möchte nun mehr Programme haben.

Ich habe mir die Upgrade Option „Giga TV Cable“ mit „Vodafone Premium“ und der „Giga TV Home Box“ mal angeschaut. 
Hört sich alles gut an, bis auf einen Punkt, der mich nun verunsichert. Auf Vodafon.de steht unter „Häufige Fragen zu Giga TV“ - „Rechtliche Hinweise und Fußnoten“ - „Hinweise zu Giga TV Cable“ - „Voraussetzungn“, dass auch eine Internet-Verbindung mit mindestens 25Mbit/s für Inhalte in HD, benötigt wird.

Meine 84jährige Mutter hat aber kein Internet, sondern nur den oben genannten Kabel Vertrag „Vodafon TV Connect Start“. Stimmt das so ? Kann ich nicht, das alles, ohne Internet über das Kabel TV Netz nutzen ?

Danke für die Hilfe

LG DerWarni

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja, das stimmt so 

du kannst ein TV Abo auch mit Smartcard und CI+ Modul abschließen, dazu wird kein Internet benötigt 

welche Programme fehlen ihr denn?

Danke für die Antwort ! Kann ich jetzt das Paket „Giga TV Cable“ mit „Vodafone Premium“ und der „Giga TV Home Box“  buchen, obwohl kein Internet vorhanden ist ?

Nein, kannst du nicht

da haben wir uns missverstanden 

die GigaTV Home Box funktioniert ohne Internet nicht 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DerWarni,

Deine Mutter braucht einen Basic TV Vertrag. Darüber erhält sie dann auch einen CI+ Modul mit Smartcard, der in das TV Gerät zu stecken ist und die zusätzlichen Sender dekodiert.

Viele Grüße Siegmar