1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum geht nur Telefonische Bestellung bzw. Tarifänderung?
dedie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde gerne mein TV-Paket erweitern/ändern, und auch die Horiozonbox loswerden.

 

Aber anscheind ist man bei Vodafone der Mienung jeder würde gerne telefonieren und erwartet das ich um mehr zahlen zu dürfen wo anrufen soll.

 

Dummerweise habe ich ein angeborenes Sprechproblem was mir Telefonieren fast unmöglich macht, und bin es im Zeitalter des Internets seit Jahren gewöhnt das man problemlos mit einem Klick sein Geld via Website loswerden kann ohne sinnlos rum zutelefonieren.

 

Warum geht das bei Vodafone nicht?

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dedie,

 

ich versteh Dein Argument sehr gut und es tut mir leid, dass Dir Steine in den Weg gelegt werden. Wir bieten auch schriftlich Support über Facebook und Twitter an.Meine Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!