abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Privatsender auf Sky Receiver freischalten
Björn_W
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bräuchte mal Hilfe, ich habe einen zweiten Sky Receiver und möchte die Privaten Sender in HD freigeschaltet haben. Die Hotline hat jetzt 4 x einfach aufgelegt und dann habe ich über SMS mit einer Betreuerin geschrieben. Die wollte Daten haben und Adresse und meldet sich jetzt nicht mehr. Freigeschaltet ist aber auch nichts. Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

 

@Björn_W Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Björn_W,

 

damit wir Dir helfen können, müssen wir auf jeden Fall einmal in Deine Kundendaten schauen.

 

Bitte nimm dazu direkt mit uns Kontakt  auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!