TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 13:51
Hallo, habe hier noch eine Steinzeit Smartcard von Tividi die leider nicht funktioniert.
Wer/wie/wo kann die gegen ein aktuelles Modell tauschen?
Danke im voraus.
am 28.11.2022 07:17
Hi Tividi,
funktioniert die Smartcard denn noch?
Viele Grüße
Marco
am 28.11.2022 07:47
Guten Morgen, nein funktioniert nicht.
Auch nicht, nach dem Versuch, sue händisch zu aktivieren.
Grüße
am 06.12.2022 07:29
Hallo Tividi,
wende Dich mit dem Thema bitte an den Support. Damit Dir die Kollegen eine neue Karte oder ein neues Gerät zur Verfügung stellen können.
Gruß Fred