Gutschrift nach Störung
willewille
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach einer Störung im Februar/März wurde mir eine Gutschrift von 20,00 € zugesagt. Auf mehrere Rückfragen im Mai un d Juni wurde mir jeweils erklärt am 29.06. eine Frau xx, im August ein Herr xxxxxxx), die Gutschrift wäre eingetragen, aber bisher nicht in den Rechnungen berücksichtigt. Auf meine nochmalige Anfrage im August wurde von diesem Herrn xxxxx nochmals die Richtigkeit der Gutschrift bestätigt, er hätte sie auch von seiner Vorgesetzten abzeichnen lassen. Doch auch in der neuesten Rechnung wieder nichts. Auch auf meine schriftliche Reklamation vom 20.07.2022 weder eine Beantwortung meines Schreibens noch sonst eine Reaktion.

 

Edit: Namen der Mitarbeiter entfernt 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo willewille,

 

es tut mir leid, wenn es mit den Gutschriften nicht geklappt hat.

Leider können wir hier keine persönlichen Daten mehr anfordern, daher kontaktiere uns bitte über einen der anderen Kanäle.

(gern über Facebook oder Twitter per direct message)

 

Dort können wir dann prüfen, wo es hakt.

 

LG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!