Rücksendung
Mojo3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich hoffe mir kann jemand helfen,ich bin heute aufgefordert wurden ein Ci Modul zurück zusenden.

Am 5.9 habe ich nach anraten zweier Vodafone Mitarbeitern,die Annahme eines Paketes verweigert,da mir keiner sagen konnte was verschickt wurde und ich nichts wissentlich bestellt habe.

Eine sehr freundliche Dame gab mir heute noch eine E-Mail Adresse von(rechnungshilfe.....),welche leider nicht erkannt wurde.Nach viel Theater ,gefühlten 50 Telefonaten,etc möchte ich einfach mein TV ,Internet nutzen und habe eigentlich keine Lust mich täglich mit den Callcentern zu unterhalten und mir Gedanken darüber zu machen,was morgen wieder schiefgelaufen ist.Die Verträge scheinen mitlerweile ok zu sein,es hakt "nur"noch an dem Modul.Wer kann mir einen Ansprechpartner nennen?LG

 

EDIT: @Mojo3 Board angepasst

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mojo3,

 

dafür wird wohl ein Blick in deine Kundendaten nötig sein.

 

Bitte melde dich mal über einen unserer Support-Kanäle, damit wir uns das mal genauer anschauen können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank Stephan,

ich fasse mich kurz und melde mich morgen erneut,nachdem ich schon dreimal eine komplette Antwort aufgrund von Verbindungsproblemen mit dem Vodafone Server nicht hergestellt werden konnte?!Aber das ist nicht das Problem,sondern der Support,ich werde von 0221....100oder 130 eben zum online Support entpfohlen und Tobi rät mir die 130 anzurufen.Kontaktformular war mit nicht möglich abzusenden?Widerruf war online am Anfang möglich.Eine vernünftige Kontaktaufnakme und alles wäre erledigt.

LG Gerd