GigaTV Geräte
TheTime
Rookie
Rookie

Moin, 

Ich habe nun seit einiger Zeit den GigaKombi TV Vertrag. Ich habe die GigaTV Cablebox zu geschickt bekommen (Im Oktober 21) und bin damit sehr unzufrieden. Das Gerät ist mega langsam, hängt ständig hinterher wenn man durch die Menüs navigiert und ist allgemein sehr unzufriedenstellend. Auch die Fernbedienung sah schon bei der Lieferung  wie 3 Jahre gebraucht aus. Ein paar Tasten funktionieren mehr oder weniger gar nicht und überall ist Dreck unter/an den Tasten. Auch hat sie Out-of-the-Box nicht funktioniert und ich musste dem (sehr netten) Vodafone Mitarbeiter am Telefon dann erklären wie ich sie dann zum laufen gebracht bekommen habe, da er mir leider nicht helfen konnte. 

Also ist meine Erfahrung mit dem TV Angebot von Vodafone bisher alles ander als gut. 

Nun zu meiner Frage: Ich musste nun online feststellen das zu dem Vertrag den ich habe, eine GigaTV CableBox 2 gehört. Diese hätte ich eigentlich auch gerne und nun würde ich gerne wissen ob ich diese auch bekommen kann bzw. Wo ich denn diese ordern könnte. 

Grüße Time

1 Antwort 1
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheTime,

ohje, tut mir leid, dass Du einige Startschwierigkeiten hattest.

Du kannst zum Ende Deiner Mindestvertragslaufzeit Deine GigaBox gegen die GigaBox 2 tauschen. Vorher ist es nicht möglich. Deine Fernbedienung kannst Du schon vorher austauschen. Melde Dich dazu einfach bei unserem Twitter oder Facebook-Service.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!