Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 10:59
Hallo zusammen,
ich habe am 05.09.2022 eine Kündigung zu all meinen Verträgen über "MeinVodafone" abgeschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute habe ich meine monatliche Rechung erhalten, auf der allerdings nichts von der Kündigung zu lesen war. Auch bei "MeinVodafone" finde ich keinerlei Anzeichen dafür, dass die Kündigung bearbeitet wurde. Ich hätte gerne eine schriftliche Bestätigung, dass die Kündigung angekommen und bearbeitet wurde sowie die Erklärung zu welchem genauen Termin das SEPA-Mandat endet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2022 12:17
Hallo M_B_4,
in Deinem Kundenportal findest Du unter Dokumente den Schriftverkehr von uns hinterlegt. Wenn dort nichts hinterlegt ist und Du nicht mehr warten möchtest, kannst Du Dich beim Kundenservice erkundigen.
Leider kann ich hier nicht in Deine Kundendaten schauen. Dazu kannst Du Dich aber gerne an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Dort kann nach Deinem Vertrag geschaut werden.
Viele Grüße
Nancy
am 20.09.2022 12:17
Hallo M_B_4,
in Deinem Kundenportal findest Du unter Dokumente den Schriftverkehr von uns hinterlegt. Wenn dort nichts hinterlegt ist und Du nicht mehr warten möchtest, kannst Du Dich beim Kundenservice erkundigen.
Leider kann ich hier nicht in Deine Kundendaten schauen. Dazu kannst Du Dich aber gerne an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Dort kann nach Deinem Vertrag geschaut werden.
Viele Grüße
Nancy