1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage zur Giga-Kombi und meinen Verträgen
Ollimatros
App-Professor
App-Professor

Hallo,

ich habe eine Frage zur Giga-Kombi.

Ich habe (mehrere) Mobilfunkverträge, Internet / Telefon zu Hause Vodafone CableMax 1000, Basic TV Cable, Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium mit Vodafone Giga TV 4K Box und ein CI+ Modul mit einer zusätzlichen Smartcard.

Dadurch erhalte ich diverse Rabatte und auch auf meiner Haupt-Mobilfunknummer eine Datenflat.

Ich habe festgestellt, dass ich das Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium mit Vodafone Giga TV 4K Box gar nicht mehr benötige.

Die Frage ist, ob ich Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium mit Vodafone Giga TV 4K Box kündigen kann, ohne dass mir bei der Giga-Kombi irgendwelche Rabatte oder die Mobilfunk-Flat verloren gehen.

Vielen Dank.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollimatros,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du auch von der GigaKombi TV profitierst, entfallen diese Vorteile mit der Kündigung Deines TV Vertrags. Welche das genau sind, findest Du in unserem passenden InfoDok (Seite 7). Neben der GigaKombi TV Vorteilen kann es aber auch sein, dass Du den Bundle Rabatt (Kombination aus Internet & Phone und TV) hast. Das wäre dann der 5,- € Rabatt auf Deinen Internet & Phone Vertrag. Diese würde dann auch entfallen.

 

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Vertrag nicht mehr benötigst, sparst Du natürlich trotz der wegfallenden Vorteile. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du es Dir noch einmal anders überlegst. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollimatros,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn Du auch von der GigaKombi TV profitierst, entfallen diese Vorteile mit der Kündigung Deines TV Vertrags. Welche das genau sind, findest Du in unserem passenden InfoDok (Seite 7). Neben der GigaKombi TV Vorteilen kann es aber auch sein, dass Du den Bundle Rabatt (Kombination aus Internet & Phone und TV) hast. Das wäre dann der 5,- € Rabatt auf Deinen Internet & Phone Vertrag. Diese würde dann auch entfallen.

 

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du den Vertrag nicht mehr benötigst, sparst Du natürlich trotz der wegfallenden Vorteile. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Du es Dir noch einmal anders überlegst. 🙂

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Tina 

 

Was für mich wirklich spannend wäre wäre eine individuelle Betrachtung aller meiner Verträge (Mobilfunk, Festnetz Internet / Telefon und TV), den Rabatten, die ich dadurch erhalte und was davon wegfällt, wenn ich denn nun nur noch Basic TV Cable behalten möchte oder ggf. noch die Smartcard für das CI+ Modul.

Vielen Dank!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ollimatros,

 

hier kann ich mir Deine Verträge leider nicht anschauen. Du kannst Dich aber gerne an unseren Twitter  oder Facebook-Service wenden und einen Blick drauf werfen lassen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!