Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Gelöst! Fehlender Willkommensbrief

Guten Tag, ich versuche schon seit längerem meinen neuen DSL Vertrag, der heute freigeschalten werden soll, meinem bestehenden Kundenkonto hinzuzufügen um unter anderem die GigaKombi zu aktivieren.Leider scheint es, dass ich hierzu einen Willkommensb...

RebekkaG von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag aus Kundenkonto verschwunden

Hallo, vor geraumer Zeit habe ich den Kabel-Vertrag meiner Mutter mit in mein Kundenkonto eingepflegt. Funktionierte auch. Nun wollte ich mal alle bisherigen Rechnungen herunterladen. Aber der Vertrag ist nicht mehr in meinem Kundenkonto. Also wollte...

Mark1976 von Smart-Analyzer
  • 110 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal

In den letzten Wochen komme ich sehr oft mehrere Stunden nicht in das Kundenportal.Der Kundenservice konnte mir leider telefonisch nie helfen. Ist das Problem bekannt? 

KlaHe von Daten-Fan
  • 23 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kann seit heute keine Vodafonemails mehr abrufen?

Moin, kann seit heute keine Mails mehr abrufen, kommt immer die Fehlermeldung, der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt ist. Hab aber nix geändert?Wurde pop3.vodafonemails.de geändert oder gibt es ein Problem auf dem Vodafoneserver?

Stammkunde von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Warum muss ich zweimal für ein Mietgerät bezahlen?

Kabel:Vor geraumer Zeit habe ich einen Videorecorder von Vodafone erhalten, für den ich eine Mietgebühr entrichtet habe.Das Gerät war nicht mehr zeitgemäß und musste ersetzt werden.Trotzdem wurde mir die Gebühr erneut auferlegt. Ist das O.K?fragtRobe...

ro231 von Youngster
  • 50 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes