TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.10.2018 17:50
Hallo.
Leider kann ich keine Fernprogrammierung über den TV-Manager vornehmen.
Internet läuft (wie man sieht), Passwort i.O. Beim TV-Manager anmelden kann ich micht.
Sobald ich versuche eine Sendung zur Aufnahme zu markieren, kommt die Fehlermeldung "(Fehler 205) - Server nicht erreichbar".
Ab wann wird das wohl wieder laufen?
mfg
Hajost
am 28.10.2018 16:09
Habe seit dem Tausch eines defekten Receivers das Problem, dass ich keine Aufnahmen aus dem Programmmanager programmieren kann. Auch das Löschen alter Aufnahmen (Programmierung wurde per Fernbedienung ausgeführt) ist nicht möglich. Stattdessen kommt folgende Meldung: Fehler 205 Server nicht erreichbar".
Habe es sowohl an PC wie auch per Laptop und mit Firefox sowie mit Chrome versucht.
Wie lässt sich das Problem lösen?
MfG
am 28.10.2018 17:01
Hallo hajost,
bekommst Du die Meldung bei der Webseite und bei der App? Kannst Du über die TV-App Programmierungen vornehmen? Wie sieht es mit bereits bestehenden Aufnahmen aus, könntest Du diese löschen?
koe2018, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
29.10.2018 08:34 - bearbeitet 29.10.2018 08:36
Die Smartphoneapp nutze ich nicht.
Schon programmierte Sendungen lassen sich auch nicht löschen. Es kommt die Meldung "die >sendungsname< konnte nicht gefunden werden.
Ausloggen und erneutes einloggen ändert auch nichts.
am 01.11.2018 15:08
Hallo hajost,
sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer und dem Loginnamen im Kundenportal, wenn der Fehler noch besteht. Antworte danach noch einmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia