TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2018 12:23 - zuletzt bearbeitet am 22.11.2018 12:32 von Grit
Hallo,
Die Fehlermeldung: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert
Meine Kundennummer ***
Gerätenummer ist:
Betriebssystem: iOS
Betriebssystemversion: 12.1
Gerät: iPad6,7
App Version: 1.7.9.4
App UDID: ***
Status: Logged Out
Edit: Private Daten entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.12.2018 10:51
Hallo Arif71,
danke für die Nachricht.
Ich hab das Gerät zurück gesetzt. Versuch es doch jetzt bitte noch einmal.
Viele Grüße, Manu
am 22.11.2018 16:47
Hallo Arif71,
hattest Du das gerät bereits bei Dir am Anschluss angemeldet?
Schick mir Deine Geräte-ID vom IPad per PN zu. 🙂
Gruß
Jens
am 28.11.2018 12:16
am 03.12.2018 18:23
am 06.12.2018 09:37
Hallo Arif71,
entschuldige bitte die verspätete Meldung. Wir haben derzeit ziemlich viel um die Ohren.
Die ID, die Du geschickt hast ist keinem Nutzer zugeordnet, das heißt, Du solltest Dich anmelden können.
Hast Du die ID so ausgelesen?
Versuch es bitte noch einmal.
Viele Grüße, Manu
am 11.12.2018 10:51
Hallo Arif71,
danke für die Nachricht.
Ich hab das Gerät zurück gesetzt. Versuch es doch jetzt bitte noch einmal.
Viele Grüße, Manu
am 11.12.2018 10:56
am 14.12.2018 14:17
Hallo Arif,
freut mich, dass es geklappt hat. Dir viel Spaß damit. 🙂
An der Stelle mache ich hier zu und wenn wieder etwas ist, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Gruß
Jens