abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SuperConnect App Fehler 107
Norman150281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, auch ich bekomme den Fehler 107 wenn ich die SuperConnect App mit dem Router verbinden möchte. Das WLAN findet er noch, doch die Verbindung zum Router schlägt dann fehl. Habe schon mit dem Support telefoniert, mein Vertrag ist korrekt in meinem Nutzerkonto hinterlegt, auch hat mein iPhone die neueste IOS Version (ich habe es sogar mit zwei verschiedenen iPhones probiert). Wer kann helfen?

15 Antworten 15
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Norman150281,

 

dann finde ich gern zusammen mit Dir raus, was das Problem ist. 😇

 

Kurz zur Info für mich, Du hast eine Vodafone Station oder die EasyBox 805?

Die SuperConnect-App ist ebenfalls auf dem neuesten Stand?

Hast Du die App schon mal neu installiert?

Dein Internetvertrag ist in MeinVodafone aktiv und hinterlegt?

 

Probier bitte auch mal, beim Verbinden mit dem Router, dass Du den Router währenddessen mal neu startest.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman150281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe die Vodafone Station (Wifi 6 Version),  schon seit über einem Jahr, vorher hatte ich zur Miete eine FritzBox. Ich gehe davon aus dass alles korrekt hinterlegt ist da ich schon jahrelang Kunde bin und Internet über Kabel nutze. Wenn ich mich einlogge sehe ich zumindest meinen Vertrag angezeigt. Die App habe ich auch schon neu installiert, wie gesagt alles auf zwei verschiedenen Endgeräten probiert.

Das mit dem Neustart des Routers werde ich nachher mal probieren.

@Norman150281 

 

Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung. 🙂

 

Wir finden sicherlich eine Möglichkeit.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman150281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch das brachte leider keinen Erfolg. App gestartet, verbindet sich dann erfolgreich mit dem WLAN, dann habe ich die Vodafone Station neu gestartet (über die Web Gui), die App sucht noch einen Moment, verliert dann aber natürlich die WLAN Verbindung und es klappt somit nicht.

@Norman150281

 

Schade, dass das auch nicht geklappt hat.

 

Dann meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns, damit wir Dein Anliegen aufnehmen und weiterleiten können.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman150281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ich ja schon? Habe sowohl mit dem Vertrags-Support gesprochen als auch mit einem "Techniker". Beide konnten auch nicht helfen und haben mich auf dieses Forum verwiesen, da nur hierüber Support für die App erfolgt. Und nun?

@Norman150281 

 

Das ist so leider nicht richtig, da wir hier keinen Zugriff auf Deine Daten haben.

 

Probier es bitte nochmal über unseren Social-Media Kanälen auf Facebook oder X (Twitter). 🙏

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Norman150281
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei Facebook ist leider auch nur der digitale Assistent aktiv und ich bekomme wieder folgende Meldung ""Wenn Du Probleme mit der App hast oder Dir Fehlermeldungen angezeigt werden, nutze unsere Community. Dort findest Du vielleicht schon eine Lösung. Sonst stell Deine Frage dort: https://vod.af/forum-SuperConnect-app

 

Sorry aber so vergrault ihr euch die Kunden.

@Norman150281 

 

Entschuldige bitte, dass es diese Meldung gibt, war uns bisher nicht bewusst. 😥

 

Dann muss das intern nochmal geklärt werden. 

 

Die Kolleg:innen analysieren dann, was genau der Fehler ist.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!