am 13.11.2023 07:40
Hallo, auch ich bekomme den Fehler 107 wenn ich die SuperConnect App mit dem Router verbinden möchte. Das WLAN findet er noch, doch die Verbindung zum Router schlägt dann fehl. Habe schon mit dem Support telefoniert, mein Vertrag ist korrekt in meinem Nutzerkonto hinterlegt, auch hat mein iPhone die neueste IOS Version (ich habe es sogar mit zwei verschiedenen iPhones probiert). Wer kann helfen?
am 14.11.2023 15:50
Hi @Norman150281,
dann finde ich gern zusammen mit Dir raus, was das Problem ist. 😇
Kurz zur Info für mich, Du hast eine Vodafone Station oder die EasyBox 805?
Die SuperConnect-App ist ebenfalls auf dem neuesten Stand?
Hast Du die App schon mal neu installiert?
Dein Internetvertrag ist in MeinVodafone aktiv und hinterlegt?
Probier bitte auch mal, beim Verbinden mit dem Router, dass Du den Router währenddessen mal neu startest.
LG Chr1ssy
am 14.11.2023 16:24
Hallo,
ich habe die Vodafone Station (Wifi 6 Version), schon seit über einem Jahr, vorher hatte ich zur Miete eine FritzBox. Ich gehe davon aus dass alles korrekt hinterlegt ist da ich schon jahrelang Kunde bin und Internet über Kabel nutze. Wenn ich mich einlogge sehe ich zumindest meinen Vertrag angezeigt. Die App habe ich auch schon neu installiert, wie gesagt alles auf zwei verschiedenen Endgeräten probiert.
Das mit dem Neustart des Routers werde ich nachher mal probieren.
am 14.11.2023 16:37
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung. 🙂
Wir finden sicherlich eine Möglichkeit.
LG Chr1ssy
am 14.11.2023 17:05
Auch das brachte leider keinen Erfolg. App gestartet, verbindet sich dann erfolgreich mit dem WLAN, dann habe ich die Vodafone Station neu gestartet (über die Web Gui), die App sucht noch einen Moment, verliert dann aber natürlich die WLAN Verbindung und es klappt somit nicht.
am 14.11.2023 17:18
Schade, dass das auch nicht geklappt hat.
Dann meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktwege bei uns, damit wir Dein Anliegen aufnehmen und weiterleiten können.
LG Chr1ssy
am 14.11.2023 17:21
Habe ich ja schon? Habe sowohl mit dem Vertrags-Support gesprochen als auch mit einem "Techniker". Beide konnten auch nicht helfen und haben mich auf dieses Forum verwiesen, da nur hierüber Support für die App erfolgt. Und nun?
am 14.11.2023 17:33
Das ist so leider nicht richtig, da wir hier keinen Zugriff auf Deine Daten haben.
Probier es bitte nochmal über unseren Social-Media Kanälen auf Facebook oder X (Twitter). 🙏
LG Chr1ssy
am 14.11.2023 17:44
Bei Facebook ist leider auch nur der digitale Assistent aktiv und ich bekomme wieder folgende Meldung ""Wenn Du Probleme mit der App hast oder Dir Fehlermeldungen angezeigt werden, nutze unsere Community. Dort findest Du vielleicht schon eine Lösung. Sonst stell Deine Frage dort: https://vod.af/forum-SuperConnect-app
Sorry aber so vergrault ihr euch die Kunden.
am 14.11.2023 18:08 - zuletzt bearbeitet am 27.11.2023 18:00 von Claudia
Entschuldige bitte, dass es diese Meldung gibt, war uns bisher nicht bewusst. 😥
Dann muss das intern nochmal geklärt werden.
Die Kolleg:innen analysieren dann, was genau der Fehler ist.
LG Chr1ssy