SuperConnect-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

SuperConnect-App: Bekannte Einschränkungen

Hallo zusammen,   mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen:   GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...

Claudia von Administrator:in
  • 5923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App - Allgemeine Infos

Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station).     Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...

SuperConnect App Router einrichten.png SuperConnectApp Dashboard.png SuperConnectApp Geräte.png SuperConnectApp GastWLAN.png
Claudia von Administrator:in
  • 6283 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App – Die wichtigsten Fragen und Antworten

Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen.   Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...

Claudia von Administrator:in
  • 4572 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Super Connect App bleibt beim Login hängen

Login funktioniert bei dieser App nicht. Nachdem alle Daten eingegeben sind und auf Login gedrückt wird passiert nichts mehr. 

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 2818 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Super Connect App HTTP Code 400

Ich habe einen neu abgeschlossenen Kabel vertrag aktiviert und in men MeinVodafone konto hinzugefügt. WLAN funktioniert einwandfrei aber ich kann die Super Connect app nicht nutzen um den Verstärker zu verbinden da mir die app nur die meldung gibt da...

ELVEN710 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLANVerstärker - Wie lautet das Passwort

Ich habe heute den SuperWLANVerstärker bekommen und mit der Vodafone Station verbunden. LED ist jetzt grün.Ich habe dann den Verstärker in der Wohnung versetzt. Das WLAN reicht immer noch nicht weiter, was daran liegt, dass mein Handy weiterhin mit d...

Neferity von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kachel für WLAN-Verstärker fehlt in Super Connect App

Ich habe kürzlich einen WLAN-Verstärker erhalten, bekomme die entsprechende Kachel zur Einrichtung allerdings nicht in der Super Connect App angezeigt. Bei der Kundenhotline wurde mir gesagt mich hier ans Forum zu wenden.

T_M1 von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan-Verstärker geht nicht

Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Super Wlan-Verstärker.Dieser will sich mit keinen Mittel mit der Vodafone Station verbindenGitb es Erfahrungen oder Vorschläge wie die Lösung aussieht? 

SuperConnect App Fehlercode 107

Hallo zusammen,meine SuperConnect App findet das WLAN Handy ist mit dem Router verbunden allerdings findet die App den Router nicht bzw. Kann sich damit nicht verbinden und bricht immer wieder ab. Fehlercode 107 kommt immer wieder und ich habe alle z...

AlexGo2 von Smart-Analyzer
  • 2834 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan check geht nicht

Beim Starten des Checks läuft dieser einige Minuten und bricht dann immer ab mit Meldung. Da ist etwas schief gelaufen, bitte starte deinen Router neu.  Router neu gestartet bringt nichts.  

Jessy1234 von Daten-Fan
  • 2834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SuperConnect-App Error Code 107

Hallo liebe Community, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich versuche seit Anfang September die App einzurichten. Mehrmals deinstalliert und instatlliert, auch den Router resetet. In MeinVodafone ist der Vertrag auch hinterlegt. Was ich komisc...

liphta von Daten-Fan
  • 2571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN-Verstärker Unzufriedenheit

Hallo zusammen,mit dem Vertrag vom 29. November 2022 wurde mir versprochen, dass ich mein Internet überall in meiner Wohnung problemlos nutzen kann, wenn ich die monatliche Gebühr und die Versandgebühr bezahle.Das mir zugesandte WLAN-Verstärker-Gerät...

Ugur34 von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 400, SuperConnect App verbindet sich nicht mit Router

Hallo,ich habe jetzt die Vodafone Station und SuperWlan Bei den beigefügten Infomaterialien stand, dass die SuperConnect App für eine einfach Nutzung und Verwaltung des Routers zur Verfügung steht.Also habe ich die App gedownloadet und mich angemelde...

tomzi von Smart-Analyzer
  • 2552 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes