Du kannst die SuperConnect-App nach dem 30.09.2024 nicht mehr nutzen, da die App eingestellt wird. Deine Einstellungen kannst Du weiter über die Router-Webseite bearbeiten. Die Zugangsdaten findest Du auf der Rückseite des Gerätes. Viele Infos und T...
Hallo zusammen, mit der SuperConnect-App können aktuell kleinere Einschränkungen auftreten. Klicke auf den jeweiligen Bereich, um die bekannten Einschränkungen und Lösungen zu sehen: GastWLAN Verbundene Geräte Fehlermeldungen / Andere Einschränku...
Neuer Anschluss, neues Gerät – langwierige Einrichtung? Nicht mit der SuperConnect-App. Sie führt Dich Schritt für Schritt durch die Ersteinrichtung Deines Routers (Easybox 805 und Vodafone Station). Nachdem Du Deinen Router eingerichtet hast, ...
Mit welchen Routern kann ich die SuperConnect-App nutzen? Mit der SuperConnect-App kannst Du die Easybox 805 und die Vodafone Station ab Version 1.5 bedienen. Welches Betriebssystem muss mein Endgerät haben, damit ich die SuperConnect-App nutzen k...
Hallo in die Runde, ich habe zu Hause eine VodafoneStation sowie zwei SuperWlanVerstärker; seit Aktivierung von SuperWlan sind beide Frequenzen zusammengelegt, da SuperWlan die Konfiguration übernommen hat.Leider kann ich das auch in der Routeroberfl...
Genau diese Meldung bekomme ich leider in der SuperConnect-App meines iPhones, wenn ich das SuperWLAN dort einrichen möchte. Auch am iPad... App gelöscht, neu geladen... Router reset... alles ausprobiert... Aber immer das selbe Dilemma! Hat jemand ei...
Komm nicht rein. Meldet schon länger „etwas funktioniert gerade nicht“. Was tun? Edit: @Lo46 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, auch ich bekomme den Fehler 107 wenn ich die SuperConnect App mit dem Router verbinden möchte. Das WLAN findet er noch, doch die Verbindung zum Router schlägt dann fehl. Habe schon mit dem Support telefoniert, mein Vertrag ist korrekt in meine...
Ich bin mit dem WLan verbunden und der Router wurde gefunden. Als nächsten Schritt soll der Router mit der Siper-Connect-App verbunden werden. Aber ich erhalte dort ständig die Meldung: „Es ist etwas schief gelaufen, versuche es noch einmal“ Habe es...
Hallo zusammen leider hab ich ein Problem mit der SuperConnect-App seitdem ich ein neues IPhone hab. Die App findet den Router nicht mehr und sagt das, dass Smartphone nicht mit dem Vertrag verbunden zu dem der Vertrag gehört. Error-Code 107. IPh...
Hallo ist die Nutzung von SuperWlan mit dem WLAN-Kabelrouter ARRIS TG3442DE möglich?
Hallo, meine Superconnect App findet meinen Router (Kabel) nicht mehr. Erst Fehlermeldung: Router ist offline.Tatsächlich war ich aber mit dem WLAN des Routers verbunden.Dann App zurückgesetzt, gelöscht, neu installiert.Jetzt beim Einrichten der App ...
Wollte heute den SuperWlan Verstärker einrichten und Brauch dafür anscheinend die SuperConnect App. Wenn ich in dieser allerdings starten will kommt schon beim zweiten Punkt der Fehler, dass der Router nicht gefunden wird. Ich bin mit meinem Handy im...
Super, Connect App verbindet sich nicht mit der Vodafone Station. WLAN wird gefunden. Danach error 107