abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super-Connect-App
Strand_4
Daten-Fan
Daten-Fan

 Ich bin mit dem WLan verbunden und der Router wurde gefunden. Als nächsten Schritt soll der Router mit der Siper-Connect-App verbunden werden. Aber ich erhalte dort ständig die Meldung: „Es ist etwas schief gelaufen, versuche es noch einmal“ Habe es dutzende Male ohne Erfolg versucht.

IMG_9865.png

IMG_9866.png

IMG_9867.png

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Strand_4 

 

Funktioniert es in der Zwischenzeit? Versuche mal ansonsten, ob es mit einer Neuinstallation der App funktioniert und führe mal auch einen Stromreset des Routers durch.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Strand_4
Daten-Fan
Daten-Fan

Stromreset des Routers hatte ich schon durchgeführt. Inzwischen habe ich es hinbekommen und meine den Fehler in der App gefunden zu haben. Die Connect-App funktioniert nicht unter IOS 17, welches ich auf dem Handy hatte. Meine Frau hatte noch IOS 16 drauf und konnte mit dem Handy dann über die App auf den Router zugreifen und einrichten. 

Hey @Strand_4,

 

lieben Dank für Dein Update. 🙂

Es freut mich sehr, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Sei bitte so lieb und markiere gern eine Lösung. Dann schließe ich den Beitrag an dieser Stelle für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!