am 04.11.2023 00:41
Ich bin mit dem WLan verbunden und der Router wurde gefunden. Als nächsten Schritt soll der Router mit der Siper-Connect-App verbunden werden. Aber ich erhalte dort ständig die Meldung: „Es ist etwas schief gelaufen, versuche es noch einmal“ Habe es dutzende Male ohne Erfolg versucht.
am 07.11.2023 11:00
Hallo @Strand_4
Funktioniert es in der Zwischenzeit? Versuche mal ansonsten, ob es mit einer Neuinstallation der App funktioniert und führe mal auch einen Stromreset des Routers durch.
Liebe Grüße
Denny
am 12.11.2023 06:15
Stromreset des Routers hatte ich schon durchgeführt. Inzwischen habe ich es hinbekommen und meine den Fehler in der App gefunden zu haben. Die Connect-App funktioniert nicht unter IOS 17, welches ich auf dem Handy hatte. Meine Frau hatte noch IOS 16 drauf und konnte mit dem Handy dann über die App auf den Router zugreifen und einrichten.
am 12.11.2023 10:10
Hey @Strand_4,
lieben Dank für Dein Update. 🙂
Es freut mich sehr, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Sei bitte so lieb und markiere gern eine Lösung. Dann schließe ich den Beitrag an dieser Stelle für Dich.
Viele Grüße
R4mona